default logo

Therapeutisches Yoga – Faszientraining mit Jordan Bloom

Entdecke die drei Geheimnisse wie Du Dich selber gesund erhalten kannst!

Das folgende Angebot findet nicht bei yogafürdich statt, sondern bei Yoga Circle Berlin in Berlin Prenzlauer Berg.
Für sämtliche Fragen bezüglich des Trainings bitte Mail an: buero@yogacircle-berlin.de

In diesem Therapeutischen Training lernst Du in nur 6 Tagen, wie Du deine Schüler oder auch Deinen eigenen Körper „lesen“ kannst!
Du lernst Übungen und wie Du sie exakt anleitest.
Du erlangst Sicherheit und Selbstbewußtsein im Umgang mir Fragen Deiner schmerzgeplagten Schüler.
Würdest du das auch so schätzen, wie wir?

YCBA Gastlehrer Jordan Bloom, Colorado, USA ist Experte für Yoga-Therapie und unterrichtet seit über 10 Jahren Yogalehrer-Ausbildungen in der ganzen Welt.
Aufgrund von eigenen Verletzungen hat er sich in den vergangenen Jahren intensiv mit den modernsten physiotherapeutischen und Sportmedizinischen Erkenntnissen zum Thema Bewegung und Bewegungskontrolle, Biomechanik und Kinesiologie, Erhaltung und Verbesserung der körperlichen Fitness unabhängig vom Alter spezialisiert.
Nun gibt er uns sein Wissen voller Überzeugung, Leidenschaft und mit viel Humor weiter!

In diesem Therapeutischen Training übst Du gemeinsam in der Gruppe Tag für Tag die wichtigsten Übungen, mit denen Du Dir selber und anderen Menschen Gutes tun kannst.
Du lernst, wie Du Hilfsmittel wie Foamroller, Gewichte, Therabänder, Bälle u.a. effizient und richtig einsetzt und damit den Durchbruch in Deiner eigenen Asanapraxis erreichen kannst! Darüber hinaus übst und erlebst Du direkt im Training, wie Jordan dieses Wissen in einer Privatkonsultation mit Probanden umsetzt!

Praktischer und lehrreicher geht es wirklich nicht!
„Ich hätte nie gedacht, daß ich mein Knie jemals wieder anwinkeln könnte. Und das ohne Schmerzen! Die Ärzte haben mich längst aufgegeben. Ich bin so dankbar!“*
*Probandin Sabine, Mai 2016

Sämtliche Infos über Unterrichtszeiten, Start des Trainings sowie die Kosten und auch infos zu dem Bildungsgutschein erfährst Du unter dem folgendem Link:

Therapeutisches Yoga mit Faszien Training

Mehr über Jordan auf Seiner Homepage: http://jordanbloom.com

Ich freue mich darauf Dich bei diesem Training zu treffen!

Viele Grüße,

Victor Thiele