Angebot des Monats: Meditationskissen Zafu Classic

Hast du Lust meditieren zu Lernen oder deine Meditationspraxis zu vertiefen? Bequemer als mit diesem Kissen wird es nicht!

Die dunkle Jahreszeit – vom Außen nach Innen

Die Tage draußen werden kürzer und es beginnt langsam die Zeit des Rückzugs und der Innenschau. Ein wunderbarer Weg den Fokus vom Außen ins Innen zu lenken, ist die Meditation. Es gibt viele verschiedene Stile und Techniken, aber was sie alle gemeinsam haben, ist dass ein guter und bequemer Sitz die Basis jeder Praxis ist. Um dir den Beginn oder die Vertiefung deiner Meditationspraxis zu vereinfachen, gibt es bei uns jetzt im gesamten November das Meditationskissen Zafu Classic im Angebot für nur 31€ statt 36€.

Das Meditationkissen Zafu Classic

Das Meditationskissen Zafu Classic ist ein traditionelles Meditationskissen mit Dehnfalten und seit Jahrhunderten bewährt. Es eignet sich für alle klassischen Techniken, die z.B. im Zen, Hinayana, Mahayana oder Yoga gelehrt werden.

Das Zafu Classic aus hochwertiger Baumwolle mit Dinkelhülsenfüllung wird fest und gleichmäßig von Hand gefüllt und lässt sich dank eines versteckten Klettverschlusses in einer der Dehnfalten leicht nachfüllen. Das Kissen ist ohne Inlett, der Bezug ist nicht abnehmbar.

  • Maße ca.: 32 x 17 cm
  • Gewicht: ca. 1,7 kg
Nur so lange der Vorrat reicht!
Farben uns Mengen dieses Kissens sind nur begrenzt vorrätig und das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. Zum Shoppen schau entweder in unseren Studios vorbei und klick auf unseren Online Shop (Achtung: Unsere Lagerbestände werden nicht in den Shop übertragen, wenn du hier ein Kissen in einer Farbe bestellst, ist nicht gewährleistet, dass das Kissen noch vorrätig ist. DU bekommst in diesem Fall noch mal eine Mail von uns.)

 

Du erhältst die Augenkissen bei uns im yfd Shop sowie in unsere Studios in Kreuzberg, Schöneberg oder Friedrichshain.

 

Um immer auf dem neusten Stand zu Angeboten, Specials und Aktionen zu bleiben, abonniere unseren Newsletter hier.