Das Online-Test-Ticket für nur 6 Euro!

Das Probeticket für unsere Online-Klassen erhältst du einmalig für nur sechs Euro!

Bist du grade nicht in Berlin, oder hast bei dem Herbst-Wetter einfach keine Lust vor die Tür zu gehen?
Kein Problem! Mit unseren Online Klassen, kommen wir einfach zu dir. 🙂
 
Wenn du unsere Live-Streams noch nicht kennst, dann schnapp dir dieses Angebot:
Mit dem Online Test-Ticket kannst Du an einer unserer 60/75/90 Minuten Online Klasse für nur 6 Euro teilnehmen.

Bitte beachte: Dieses Ticket ist ausschließlich für unser Streaming Angebot für Deine Übungspraxis zu Hause via YouTube Stream gültig und kann nicht im Studio bei einer Präsenzklasse eingelöst werden.

Das Streaming Testticket ist pro Person einmalig buchbar und ab Kaufdatum 1 Jahr gültig.

 
Good to know: Wenn du eine Onlineklasse über yfd buchst, hast du insgesamt 5 Tage Zugriff auf den Stream. Wenn du die Klasse also verpasst, oder sie noch mal praktizieren möchtest, hast du auch nach der Klasse noch genügend Zeit dich auszutoben.
 
Mehr Infos oder direkt zuschlagen? Dann bitte hier entlang:

HIER KAUFEN

Das Angebot ist ausschließlich am 26.11. verfügbar. 

Und klicke hier, wenn du dich für unseren Newsletter anmelden möchtest.