Mitarbeiter:innen zur Studiopflege gesucht

Für unser Studio in Kreuzberg  suchen wir Personal, das sich einmal die Woche um die Pflege und Reinigung des Studios kümmert.

Du liebst es sauber zu machen, hast ein Auge fürs Detail? Du bist zuverlässig und gewissenhaft?

Dann ist dieser Job vielleicht etwas für dich: Für unser Studio Kreuzberg suchen wir eine:n Studio Manager:in, der/die sich 1x die Woche um die Pflege und Reinigung des Studios kümmert und gelegentlich auch in den anderen Studios vertritt.

Idealerweise hast du Freitags vor 7h oder zwischen 11 – 13h Zeit. Die Reinigung dauert in der Regel 120 Minuten und du erhältst je Einsatz 30 netto (auf Rechnung) und dazu noch eine yfd Flatrate mit der du unbegrenzt zu unseren Kursen kommen kannst (Wert: 69€ im Monat).

Hast du Lust bekommen in unserem tollen Team dabei zu sein? Dann schreib eine Mail an: studiomanagement@yfdberlin.com

Dann schreib eine Mail an: studiomanagement@yfdberlin.com