YFD MASTERCLASS „Gesunde Schultern“ am 26.3.

Die YFD MASTERCLASS geht am 26.3. in die nächste Runde.

Die Masterclass findet einmal im Monat mit wechselnden Lehrer:innen statt. In dieser extra langen Yogaklasse wird es sich 2h um ein bestimmtes Thema drehen, so dass Du hier die Zeit hast, um tiefer in Deine Praxis einzutauchen und Deine Skills zu verfeinern.

Unsere nächste Masterclass findet am Sonntag, den 26.3. 12.30 – 13.30h im Studio Kreuzberg statt.

Dieses Mal lädt unser Lehrer Thomas Rohe zum Thema „Gesunde Schultern. Physiologie und Biomechanik des Schultergelenks in der Yogapraxis“ ein. Und darauf darfst Du Dich freuen:

„Chaturanga Dandasana, Handstand, Down Dog, Unterarmstand. Bei diesen und vielen anderen Asanas werden stabile und kraftvolle Schultern gebraucht. Im Yoga fokussieren wir uns auf die Balance von Kraft und Flexibilität im gesamten Körper, damit wir langfristig Freude an der Praxis haben. In dieser Masterclass lernst Du über den Aufbau des Schultergelenks und wie die Biomechanik, also Kraftübertragung und Kraftweiterleitung im Gelenk funktioniert. Dabei fokussieren wir uns besonders auf die nachhaltige Ausrichtung von Chaturanga Dandasana, dem herabschauenden Hund, dem Hand- und Unterarmstand. Ausrichtung funktioniert im Yoga immer wieder neu – jeder Millimeter kann eine Asana komplett neu gestalten. Deshalb ist diese Masterclass für alle Level geeignet. Ich verbinde in den 2 Stunden Theorie und Praxis zu einem Flow, durch den Du individuell gefördert und in Deiner Praxis voran gebracht wirst. Ich freue mich auf Dich und Euch.“

 

Und weil wir dich darin unterstützen wollen, deine Praxis auf das nächste Level zu bringen, gibt es die extra 30 Minuten geschenkt und du kannst mit einem regulären yfd Ticket teilnehmen.

-> HIER BUCHEN

 

Um immer auf dem neusten Stand zu Angeboten, Specials und Aktionen zu bleiben, abonniere unseren Newsletter hier.