Osterstundenplan mit vielen Specials bei yogafürdich

Die Feiertage stehen vor der Tür und wir haben für euch einige Specials in unserem Stundenplan versteckt.

Hier findest du die Übersicht zu unserem angepassten Osterstundenplan:

Feiertagsstundenplan in unseren Studios: 

 

Karfreitag 

8 – 9h Studio Friedrichshain: Vinyasa Yoga, Level 1, mit Janina (hier buchen

 

9.00h – 10h SPECIAL „Reset & Refresh“, Power Vinyasa Flow, Level 1&2, mit Therese (hier buchen)
The intention for this practice is to help you reset & refresh your body and mind, so that you may transition into the long weekend with a sense of clarity and renewed energy.

 

9.15 – 10.15h Studio Friedrichshain: Pilates für Anfänger, mit Janina (hier buchen)

 

10 – 11.30h SPECIAL “Invite New Life And High Vibes“ Vinyasa Flow, Breathwork und Journaling, alle Level, mit Sheila (hier buchen)
Die Osterzeit symbolisiert den Neubeginn, den wir nun auch bereits um uns herum in der Natur wahrnehmen können: Die Welt erwacht zu neuem Leben und auch wir können einen Neubeginn wagen.
 In diesem 90-minütigen Special mit Sheila feiern wir das Leben, trotz aller Widrigkeiten, die gerade herrschen. Sheila leitet euch durch eine dynamische, schweißtreibende Vinyasa Flow Klasse, in der ihr eure eigene Kraft spüren könnt. Ganz nach dem Motto: „Invite new life and high vibes!“ Die Asanapraxis wird ergänzt mit belebenden Atemtechniken (Pranayama). Außerdem werdet ihr mithilfe von Journaling, also Schreiben, zur Reflexion angeregt um zu erkennen, welche Fülle bereits in eurem Leben herrscht und was ihr noch für einen Neubeginn benötigt.
Dieses Special ist für alle Level geeignet. Es werden stets unterschiedliche Optionen für jedes Level vorgeschlagen.
Was du brauchst: Notizheft oder Zettel, Stift, sowie das übliche Yoga-Zubehör, soweit vorhanden (Matte, Blöcke, Decke, Gurt)

 

14 – 15h Studio Kreuzberg: Power Vinyasa Flow mit Maria (hier buchen)

 

14.30 – 15.30h Studio Prenzlauer Berg: Power Vinyasa Flow, Level 1 – 2, mit Heike (hier buchen)

 

16.45 – 18.00h Studio Kreuzberg: Pränatal Yoga, alle Level, mit Sylvia (hier buchen)

 

17.30 – 19h Power Vinyasa Flow, Level 1 – 2 mit Nando (hier buchen)

 

18 – 19.15: Studio Prenzlauer Berg: Power Vinyasa Flow, Level 1 – 2 mit Sandra Wegeng  (hier buchen)

 

19.30 – 21.00h Power Vinyasa Flow, Level 1 mit Nando (hier buchen)

 

Ostersonntag 

 

9 – 10h Studio Friedrichshain: Power Vinyasa, alle Level mit Mariekje (hier buchen)

 

9 – 10h SPECIAL „Von Kopf bis Fuß pilatisiert – Pilates Osterspecial, Level 1-2, mit Sandra Wegeng (hier buchen)
Dieses Special richtet sich an alle Pilates-Fans, die sich über Ostern noch einmal “pilatisieren” wollen! 😀 Wir stärken und dehnen die Muskeln rund um Bauch, Beine und Po und mobilisieren die Wirbelsäule und alle Gelenke.
Damit bist du frisch und wach für den Osterbrunch!

 

10.30 – 12h Studio Friedrichshain: Power Vinyasa Flow, alle Level mit Nando (hier buchen)

 

18.00 – 19.30h OSTER-SPECIAL: Frischer Wind – PVF & Pranayama, alle Level, mit Katharina (hier buchen)
Der Frühling steht für Wachstum und Neuanfang: Pflanzen wachsen mit  Knospen und Blüten, die Tierwelt erwacht aus dem Winterschlaf und auch für Menschen ist es die Zeit sich neuen Erfahrungen und Projekten zu öffnen. 
Wir nutzen in diesem Special zum einen die Wirkung von Atemübungen (Pranayama), um Gedanken, Erwartungen und Konzepte „wegzupusten“, die uns auf unserem Weg nicht mehr begleiten, so dass Platz für das Neues entsteht. Zum Anderen tauchen wir ein in einen kraftvollen Flow-Teil und  öffnen uns hier der Qualität „Mut“, damit wir uns den neuen Erfahrungen und Herausforderung mit Leichtigkeit öffnen können.

 

 
20.00 – 21.30 SPECIAL: Zeit zum Durchatmen – Yin Yoga & Pranayama, mit Katharina (hier buchen)
Langes Wochenende – extra lange Yoga Praxis! 
In diesem Oster-Special schenken wir uns luxuriöse 90 Minuten für Yin Yoga und Atemübungen (Pranayama), um in dem Trubel der Feiertage und des Alltags einmal richtig durchzuatmen. Mit viel Zeit laden wir den Körper und Geist ein Blockaden und Anspannungen loszulassen, so dass in uns wieder mehr Raum entsteht und  wir uns ganz dem Frühling öffnen können.

 

Ostermontag: 

 

8.30 – 10.00h SPECIAL „TRANSFORMATION“ – Yoga als Weg zur Veränderung, Power Vinyasa Flow, alle Level mit Nando (hier buchen)
Der Frühling folgt dem Winter. Frisch aufblühende Lebenskraft wurde mit dem Osterfest gefeiert. Ständiger Wandel begleitet das ganze Leben. Yoga bietet uns eine stabile Stütze, den äußeren Veränderungen mit Offenheit und Gelassenheit zu begegnen – und gleichzeitig innere Veränderungen und Wachstum bewusst zu erleben.
Das heutige „Special“ unterstützt diesen Prozess: von den ersten bewussten Schritten auf dem Weg des Wandels (Atem-Meditation) über sich fließend verändernde Körperhaltungen (Vinyasa Flow) bis hin zu der Erfahrung der ursprünglichen Lebenskraft (begleitetes Savasana).
10.00 – 11.30 Special mit Lina: Frühlings Bliss (hier buchen)
 Mehr Infos folgen in Kürze!
 

 

14 – 16h SPECIAL „Erneuerung“ – Yin & Yang Yoga, alle Level mit Birgit  (hier buchen)
When the winds of change blow, some people build walls and others build windmills.
Ständiger Wandel und Veränderungen gehören zum Leben.
Doch in unserem bewegten Alltag bleibt oft nicht genügend Raum, um diese in allen Ebenen unseres Wesens bewusst zu spüren und anzunehmen.
Daher lade ich Dich herzlich ein, Dir am Ostermontag zwei Stunden Zeit zu nehmen, um Dich mit etwas balancierender Vinyasapraxis, reinigendem Pranayama und tiefgehendem Yinyoga zu verwöhnen.
Wir schließen die gemeinsame Praxis mit einem – auf meditativer Ebene wunderbar wirksamen – Yoga Nidra ab, sodaß Du von einigem Ballast befreit die Matte verlässt…

 

16.00 – 17.15h Studio Kreuzberg: Pilates, alle Level mit Elea (hier buchen)

 

 
18:00 – 20.00h Power Vinyasa Flow Yoga OSTER-SPECIAL  mit Victor (hier buchen)

Victor´s back on the Mat. Mit dieser Level 1&2 meldet sich Victor bei Dir zurück. Neben einer kraftvollen und doch meditativen Power Vinyasa Flow Yoga Klasse nimmt Dich Victor mit auf eine umfassende Reise durchs Hatha Yoga. Bedeutet hier: Pranayama (Atemübungen), Asana (Yogastellungen), Dharana (willentliche Konzentration) und schließlich Dhyana (Meditation). Victor freut sich schon sehr, wieder ab Ostermontag für Dich da zu sein.

Bei diesem Osterspecial gibt es von uns 30 Minuten geschenkt! Buche einfach ein 75/90Min Ticket und erlebe diese 120 Minuten Oster Klasse mit Victor.

 

Sämtliche Yoga und Pilates Klassen die hier nicht aufgeführt sind finden NICHT statt.
Das ganze Team von yogafürdich wünscht dir entspannte Feiertage!