Partneryoga Workshop mit Katharina und Anna

Valentinsspecial am 15.2. in Schöneberg

Die Verbindung zu anderen Menschen ist ein essentieller Bestandteil unserer Existenz. Yoga mit einem Partner bietet die wunderbare Möglichkeit, die eigene Yogapraxis in Verbindung mit einem anderen Menschen zu vertiefen und neue, bereichernde Erfahrungen zu machen.
Deshalb möchten wir in diesem Workshop mit euch in die spannende Welt des „Partneryoga“ eintauchen. Mithilfe von Partner-Asanas üben wir mit dem Gegenüber in Kontakt zu treten und darüber den eigenen Körper noch intensiver zu spüren. Es gilt die eigenen Bedürfnisse sowie die des Partners wahrzunehmen, zu respektieren und auch zu kommunizieren. Hierbei tasten wir uns an individuelle Grenzen heran und stärken das Vertrauen in uns selbst und andere.

Der Workshop beinhaltet neben Übungen zur Achtsamkeit und Mediation, eine fließende Vinyasa Sequenz und auch etwas herausforderndere Partnerübungen in Balance.
Komme mit deinem/deiner Partner*in, Freundin*in oder allein. Sei neugierig, offen und bereit, getreu nach dem Motto „geteilte Freude ist doppelte Freude“ gemeinsam eine Menge Spaß zu haben. Valentinstag kann kommen!

Ort: yogafürdich Schöneberg, Akazienstr 28, 1. Hof links 4. Etage

HIER BUCHEN

Kosten: 29 Euro