Diese kostenfreie Klasse richtet sich an alle Yogaübenden aus der LGBTQIA+ Community in Berlin und an Allies 🙂
Tauche ein in eine intensive und transformative Power Vinyasa Flow Yoga Masterclass mit Musikbegleitung – geeignet für Anfänger:innen bis fortgeschrittene Praktizierende – allerdings leider nicht für Personen, die noch nie Yoga geübt haben!
In dieser kostenfreien Masterclass “THE FLOW” entdeckst du die Verbindung zwischen Bewegung und Atmung. Jeder Atemzug formt deinen Körper und die Yogahaltungen gehen fließend ineinander über. Tauche ein in einen konstanten Flow, begleitet von motivierenden Beats.
In den Asana-Sequenzen erforschen wir Themen wie Stärke, Widerstandsfähigkeit, Balance und Gleichgewicht – sowohl äußerlich als auch innerlich. Wie viel Kraft brauchst du, um loslassen zu können? Wie viel Gleichgewicht, um Leichtigkeit zu finden?
Wir starten mit einem Warm-up und gehen dann zusammen über die Sonnengrüße in verschiedene Yogahaltungen aus den verschiedenen Gruppen wie bspw. Rückbeugen, Drehungen, Balancen, Core-Work in ein anschließendes Cool-Down mit Schlussentspannung und kurzer Meditation.
Die Klasse wird angeleitet von Micha, dem Gründer von QUEER YOGA BERLIN und auch Lehrer bei yogafürdich. Sollte es unter den Teilnehmenden Personen geben, die kein Deutsch sprechen, wird die Klasse in Deutsch und Englisch angeleitet.
Matten und Hilfsmittel sind vorhanden. Bring dir bitte etwas zu trinken mit!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen