10er Tickets im Angebot zum Weltyogatag

Am 21. Juni ist internationaler Yogatag und um mit euch zu feiern, gibt es an diesem Tag alle 10er Tickets für 20 Euro weniger!Yoga ist toll: Es hält uns gesund UND macht Spaß! Trotzdem kennen wir alle diesen inneren Schweinehund, der uns davon abhält, das zu machen, was uns eigentlich gut tut und uns stattdessen von der Couch überzeugt. Um diesem Schweinehund etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen, gibt es bei uns am Weltyogatag alle 10er Ticket für 20 Euro weniger. Denn wir wollen zusammen mit euch auf die Matte!

 

Unser Angebot:

  • das 10er Ticket (90 Minuten) für 129 Euro statt für 149 Euro
  • das 10er Ticket (60 Minuten) für 89 Euro statt 109 Euro
  • das 10er Ticket (Early Bird, NTK) für  70 statt 90 Euro
Das Angebot ist NUR am 21.6. gültig und kann in unserem Online Shop oder in unseren Studios vor Ort gekauft werden.
Also: Immer rauf auf die Matte und let’s celebrate Yoga!

 

Um immer auf dem neusten Stand zu Angeboten, Specials und Aktionen zu bleiben, abonniere unsere Newsletter hier.