Tag der Deutschen Einheit Yoga Special mit Katharina Knoll

Katharina Knoll Yogalehrerin yogafürdich

Celebrating Contrasts – Yin & Yang Praxis – Yin Yoga & Power Vinyasa Flow Yoga

Kontraste bringen Lebendigkeit in unseren Alltag. Sie wecken uns aus unseren Routinen und spannen den Raum auf, in dem wir uns Tag für Tag bewegen.

Da sich der Begriff „Yoga“ als „Einheit“ oder „Vereinigung“ übersetzen lässt, nutzen wir die Yin Yoga und Power Vinyasa Flow Yoga Praxis an diesem Feiertag, um sie den Kontrasten in uns zu widmen und sie in einer ganzheitlichen Praxis zu harmonisieren: Kraft trifft Sanftheit. Mut trifft Loslassen. Yin trifft Yang.

Die Klasse ist für jedes Level geeignet, außer für absolute Anfänger.

Wann: Mittwoch, 3. Oktober 2018, 10.30 bis 12.30 Uhr

Wo: yogafürdich I Studio Kreuzberg

Wieviel: 16 € Einzelticket, Tarif in Bar oder mit Karte zahlen vor der Klasse oder online Buchen.

Inhaber*innen von 90 min. 10er Tickets, Mitglieder von yfd mit einer Yoga Flat, sowie Kundinnen von Urban Sports Club, Daytraining, Gympass, Qualitrain sind natürlich ebenfalls willkommen.

Katharina Knoll freut sich schon auf Deinen Besuch!