Rückbeugen-Workshop im Studio Friedrichshain mit Janine Langner

Verbindung: eine Reise zu deinem Herzchakra ❤️ – Workshop mit Janine Langner, Freitag, 12. August 2022, 15 bis 17 Uhr, alle Level


Über den 120 Minuten Workshop mit Janine Langner sagt Janine:
Lass uns vom Kopf in das Herz kommen und den Herzraum öffnen für Frieden, Liebe und ein harmonisches Miteinander. Rückbeugen unterstützen uns ganz wunderbar um Öffnung und Weite in diesem Bereich zu schaffen. Das 4.Chakra, das sogenannte Herz-Chakra oder Anahata-Chakra, ist der Ort der Entwicklung vom ICH zum WIR. Komm mit auf diese Reise!

Wann: Freitag, 12. August 2022, 15 bis 17 Uhr
Wo: yogafürdich Studio Friedrichshain, Frankfurter Allee 53, 2, Hof, 3. Etage
Wieviel: Buchbar mit Deinem 90 Min. 10er Ticket oder Einzelticket 90 Min 19 € (die 30 min. extra gehen aufs Haus 😊 ), gratis für yfd Flat-Mitglieder.
Ebenfalls Buchbar mit Deiner UrbanSportsClub Mitgliedschaft ab M auf der USC App
Für wen: für alle, die schon Yogaerfahrung haben, jedoch nicht für komplette EinsteigerInnen geeignet.

Janine freut sich auf Dich!

 

Um immer auf dem neusten Stand zu Angeboten, Specials und Aktionen zu bleiben, abonniere unsere Newsletter hier.