Die yogafürdich Studios in Berlin
Kreuzberg, Friedrichshain und Schöneberg
In Berlin gibt es yogafürdich Studios in den Stadtteilen Kreuzberg, Friedrichshain und Schöneberg. Alle drei Studios sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. In jedem yogafürdich Studio bieten wir Yoga und Pilates in verschiedenen Leveln an. So kann jeder eine angemessene Übungspraxis für sich finden.
Wir stellen Matten und Hilfsmittel in jedem Studio zur Verfügung. Die Studios in Kreuzberg und Friedrichshain verfügen über eine Dusche. Ein Handtuch kannst Du gratis dort ausleihen. Alle Studios öffnen und schließen jeweils 15 Minuten vor und nach dem Kurs. In jedem Studio bekommst Du gratis Tee und gefiltertes Wasser.
In den Studio-Shops findest du zudem ein großes Angebot an Matten, Hilfsmitteln und Props, die du zum Üben brauchst. Eine Auswahl kannst Du auch online in unserem Shop bestellen. Allerdings versenden wir keine Ware, aber wir legen dir Deine Bestellung gerne in einem der Studios zur Abholung bereit. Tickets kannst du ebenfalls in den Studios erwerben. Du kannst in den Studios mit EC-, bzw. Kreditkarte zahlen. Barzahlung ist nicht möglich.
yogafürdich Studio Kreuzberg
Körtestraße 10
10967 Berlin – Kreuzberg
2. Hof, Erdgeschoss
Nächste U-Bahn: U7 Südstern
yogafürdich Studio Friedrichshain
Frankfurter Allee 53
10247 Berlin – Friedrichshain
Der Eingang ist im 2. Hof, Loftgebäude, 2. Etage (Aufzug).
Nächste U-Bahn: U5 Samariterstraße
yogafürdich Studio Schöneberg
Akazienstraße 28
10823 Berlin
Der Eingang ist im Akazienhof links.
Nächste U-Bahn: U7 Eisenacher Straße