Judith Keufl sagt Tschüss

Und gibt zum Abschied von Berlin eine 120 Minuten Klasse im yogafürdich Studio Berlin Friedrichshain

Als eine der ersten von yogafürdich ausgebildeten Yogalehrer*innen hat Judith Keufl in den vergangenen Jahren unser Körper, Geist und Seele beglückt.
Jetzt wird Judith Berlin verlassen und verabschiedet sich am Sonntag, 18.08.2019 von 10:30 – 12:30 Uhr im Studio Friedrichshain von uns.

Wir können uns auf eine nährende und stabilisierende Yogapraxis mit vielen Hüftöffnern, Twists und Rückbeugen freuen.
Thema der Klasse ist: „Anchor & Fly“. Diese Yin- & Yang Yoga Stunde soll den Geist klären und mittels Atemübungen und Meditation mit uns selbst verbinden.
Die Klasse wird für alle Level geeignet sein, ist jedoch nicht geeignet für Erstbesucher oder absoluten Anfänger*innen.

Sicher wird die Klasse schnell ausgebucht sein. Du kannst Deinen Platz hier reservieren.
Wir bitten, wie immer, darum, den Platz nur dann zu reservieren, wenn auch tatsächlich an der Stunde teilgenommen wird. Vielen Dank!

Inhaber*innen von 90 min. 10er Tickets, Mitglieder von yfd mit einer Yoga Flat, sowie Kund*innen von Urban Sports Club, Gympass, Qualitrain, Hansefit sind natürlich ebenfalls willkommen. Die 30 Minuten Extra gehen wie immer aufs Haus.

Das gesamte yogafürdich Team wünscht schon jetzt Judith Keufl alles erdenklich Gute!