Angebot des Monats: Handgelenksbandagen

Im Juli erhältst du in unserem Shop zwei Handgelenksbandagen für nur 8 Euro!

 

Wozu Handgelenksbandagen beim Yoga?

Du möchtest deine Yogapraxis vertiefen, hast aber immer wieder Probleme mit deinen Handgelenken? Hast du schnell Schmerzen beim Üben von Chaturangas, Planks, Armbalancen oder Handstand? Diese Handgelenksbandagen sind ein absoluter Gamerchanger für alle Yogis mit empfindlichen Handgelenken. Du wickelst dir die Bandagen einfach während der Praxis um ein oder beide Handgelenke. Durch die feste Struktur werden deine Gelenke spürbar stabilisiert und geschützt.

Weil wir große Fans von diesem Yogatool sind, gibt es die Bandagen bei uns den ganzen Juli im Angebot.

Unser Angebot:

Normalpreis 12 Euro für 2 Bandagen (6 Euro/Stück)
Angebot des Monats: 8 Euro für 2 Bandagen

 

Du erhältst die Bandagen bei uns im yfd Shop und in unsere Studios in Kreuzberg, Schöneberg oder Friedrichshain.
Nur solange der Vorrat reicht!

Um immer auf dem neusten Stand zu Angeboten, Specials und Aktionen zu bleiben, abonniere unsere Newsletter hier.