YFD MASTERCLASS „Herz über Kopf – Kopfstand, der König der Asanas“ am 1.7.

Die YFD MASTERCLASS geht am 1. Juli in die nächste Runde.

Die Masterclass findet einmal im Monat mit wechselnden Lehrer:innen statt. In dieser extralangen Yogaklasse dreht sich 2h alles um ein bestimmtes Thema drehen, so dass Du hier die Zeit hast, um tiefer in Deine Praxis einzutauchen und Deine Skills zu verfeinern.

Die MASTERCLASS im Juli fokussiert sich ganz auf den König der Asanas: den Kopfstand, oder auch Sirsasana genannt. In dieser Klasse wird Euch Irmela Knoll in die Welt dieser Asana einführen: Wir schauen uns die Ausrichtungsdetails ganz genau an und praktizieren eine Umkehrhaltungs-Sequenz, die Kraft und Stabilität in den Armen, im Core und in den Beinen schafft und dich systematisch auf den Kopfstand vorbereitet. Wir praktizieren Vorübungen und Varianten des Kopfstandes, sodass für jede:n etwas dabei ist! Wenn Du Lust auf eine energetisierende und gleichzeitig ausgleichende Praxis hast, sei gerne mit dabei!

Die Praxis ist für Schüler:innen mit dem Level 1&2 geeignet.

Melde Dich einfach über USC oder unsere Homepage für den Kurs an. Irmela freut sich auf Euch!

Und weil wir dich darin unterstützen wollen, deine Praxis auf das nächste Level zu bringen, gibt es die extra 30 Minuten geschenkt und du kannst mit einem regulären yfd Ticket teilnehmen.

-> HIER BUCHEN

 

Um immer auf dem neusten Stand zu Angeboten, Specials und Aktionen zu bleiben, abonniere unseren Newsletter hier.