NEU: DIE YFD MASTERCLASS!

Wir freuen uns sehr, ein neues Kursformat in den yfd Stundenplan mit aufnehmen zu können: DIE YFD MASTERCLASS!

Die Masterclass findet einmal im Monat mit wechselnden Lehrer:innen statt. In dieser extra langen Yogaklasse wird es sich 2h um ein bestimmtes Thema drehen, so dass du hier die Zeit hast, um tiefer einzutauchen und deine Skills zu verfeinen.

Unsere erste Masterclass findet am 26.2. 11 – 13h im Studio Schöneberg statt.

 

Den Auftakt macht unsere wunderbare @linaalonso_yoga . Darauf kannst du dich in ihrer Masterclass zum Thema „Create Space“ freuen:

„Fühlt sich Dein unterer Rücken, Herz-, Schulter-, Brustbereich eng oder verspannt an? Diese Masterclass mit Lina Alonso ist die perfekte Gelegenheit, um diese Körperbereiche wieder zugänglich zu machen. Wir konzentrieren uns auf die Öffnung des Bereichs der Brustwirbelsäule, bekannt als oberer- und mittlerer Rücken. Die Öffnung und Stabilisierung dieses Bereichs wirkt sich positiv auf den unteren Rücken und den Nacken aus und ist eine gute Vorbereitung für die tieferen, herzöffnenden Yoga-Stellungen (Rückenbeugen). Diese kraftvolle 2-stündige Vinyasa Praxis hat Lina aufgebaut, um Kraft, Stabilität und Freiheit in den genannten Bereichen zu schaffen. Durch verschiedene Übungen, Drehungen und Core-aktivierungen wirst Du mehr Beweglichkeit und Freiheit in Deinem Körper und Geist spüren.
Am Ende erwartet Dich eine Meditation, um Dich noch mal in Deiner Gesamtheit zu spüren. Sei mit Lina bei dieser Master-Klasse dabei. Sie freut sich auf Dich.“

Und weil wir dich darin unterstützen wollen, deine Praxis auf das nächste Level zu bringen, gibt es die extra 30 Minuten geschenkt und du kannst mit einem regulären yfd Ticket teilnehmen.

-> HIER BUCHEN

 

Um immer auf dem neusten Stand zu Angeboten, Specials und Aktionen zu bleiben, abonniere unseren Newsletter hier.