Tag der Deutschen Einheit Yoga Special mit Judith Wolff

Yogaspecial: Nimm Dir Zeit – Power Vinyasa Flow Yoga

Zu diesem Feiertags-Special lassen wir uns bewusst mehr Zeit. So wie beim Spaziergang an einem freien Tag erlauben wir es uns zu verweilen, zu schlendern, uns umzuschauen. Da wir nirgendwo hin müssen können wir die Bewegung zu oder von einem Ort – zu und aus einer Haltung – mehr wertschätzen, so dass der Weg zum Ziel wird. Es wird aber auch Momente und Möglichkeiten geben, in denen wir in unsere Kraft gehen und unbekanntere Richtungen erkunden um uns spielerisch in der Bewegung herausfordern.
Dich erwartet eine ausgedehnte und ausgeglichene Yogapraxis, die Dir den Raum gibt deine individuellen Bewegungen und Bedürfnisse zu finden.

Die Klasse ist für jedes Level geeignet, außer für absolute Anfänger.

Wann: Mittwoch, 3. Oktober 2018, 18 bis 20 Uhr

Wo: yogafürdich I Studio Kreuzberg

Wieviel: 16 € Einzelticket, Tarif in Bar oder mit Karte zahlen vor der Klasse oder online Buchen.

Inhaber*innen von 90 min. 10er Tickets, Mitglieder von yfd mit einer Yoga Flat, sowie Kundinnen von Urban Sports Club, Daytraining, Gympass, Qualitrain sind natürlich ebenfalls willkommen.

Judith Wolff freut sich schon auf Deinen Besuch!