Weihnachts-, Silvester- Neujahrsspecials bei yogafürdich

Schon was vor über die Feiertage? yogafürdich bietet dieses Jahr eine Reihe von Specials an.

Zum Jahresausklang, zu den Feiertagen bieten die Lehrerinnen und Lehrer von yogafürdich wieder eine Reihe von tollen, interessanten Specials an. 90 und 120 min. Klassen werden wie 90 min. Klassen behandelt. Die 30 Min extra gehen wie immer aufs Haus. Mitglieder von UrbanSportsClub, Daytraining, Qualitrain und Gympass sind ebenfalls willkommen und checken sich wie gewohnt vor Beginn der Klasse ein. Einlass ist 15 Min. vor Veranstaltungsbeginn.

Specials im Studio Berlin Kreuzberg: 

Bis zum 23. Dezember läuft unser regulärer Stundenplan für das Studio Kreuzberg

Montag, 24. Dezember 2019: 15 bis 16.30 -LOVE BOMB- Vinyasa Flow Yoga Special für alle Level mit Elea Parker:

An Heilig Abend solltest Du Dir selbst Raum und Zeit für eine Portion Selbstliebe schenken. Im Fokus des heutigen Flows steht also das ” Sich Wohl fühlen”. Den Stress der Vorweihnachtszeit loslassen, durchatmen und wieder bei Dir selbst ankommen. Aham Prema-Ich bin Liebe! Wird uns als Mantra durch die Klasse begleiten.

Dienstag, 25. Dezember 2019: 18 bis 19.30 -BACK TO THE ROOTS- Yang Yin Yoga Special für alle Level mit Victor Thiele

In dieser 90 min. Yang Yin Yogastunde werden klassische Yoga Übungen praktiziert. Eine einfach, simple Praxis für Jede*n der nach dem Heiligabend und 1. Feiertag wieder zu sich selbst finden möchte. 

Mittwoch, 26. Dezember 2019: 11 bis 13 -RESET AND REFILL- Yin Yoga für alle Level mit Katharina Knoll:

Die Zeit vor dem Jahreswechsel ist ein wunderbarer Moment um innezuhalten und zu schauen: Was habe ich in diesem Jahr gelernt? Was will ich mitnehmen und was lasse ich zurück? Und womit will ich diesen neuen Raum im kommenden Jahr auffüllen? In diesem 2-stündigen Weihnachtsspecial nehmen wir uns die Zeit um mit Hilfe von Yin Yoga, Myofascial Release, Meditation und Pranayama  die Anspannungen des vergangenen Jahres loszulassen. Den neu gewonnenen Platz füllst du mit deiner Intention und den Qualitäten, die Dich auf deinem Weg im kommenden Jahr unterstützen.

Mittwoch, 26. Dezember 2019: 18 bis 20 -AGNI / STOFFWECHSEL- Vinyasa Flow Yoga für Level 1 mit Judith Wolff:

n dieser Vinyasaklasse zwischen dem Festtagsschmausen und an der Schwelle zu einem neuen Jahr geht es sowohl um die physischen als auch um die metaphorischen Ebenen der Verdauung und Verarbeitung. Agni bezeichnet im System des Ayurveda das uns innewohnende Verdauungsfeuer. Es ist dieses „Feuer“ das zur Transformation, „Verstoffwechselung“ von Nahrung in für uns nutzbare Energie führt. Ist Agni in Balance, finden wir auch den richtigen Zeitpunkt und die angemessene Weise nicht mehr Nützliches loszulassen und von uns zu geben. Welche innere und äußere Bewegung und welche Qualität brauchst Du, um das, was Du aufnimmst, zu verarbeiten, daraus Kraft zu erhalten und es ziehen zu lassen, wenn die Zeit dafür reif ist?

Donnerag, 27. Dezember bis Sonntag, 30. Dezember 2018: Alle Klassen finden laut Stundenplan statt.

Montag, 31. Dezember 2018: 11 bis 13 -DANKBARKEITS SPECIAL- Yin Yang Yoga für alle Level mit Stephanie Bollmann

Fast 365 Tage liegen hinter uns. 365 Möglichkeiten. 365 Chancen. Egal, was uns das Jahr gebracht hat, lasst uns gemeinsam 2018 mit Dankbarkeit besiegeln. Dankbar für all das Positive, das uns in diesem Jahr begegnet ist, dankbar für auch die negativen Momente, die uns haben wachsen und lernen lassen. Auf körperlicher und mentaler Ebene in unserem Herzzentrum (Anahata) Weite schaffen und in uns hinein lauschen.

Wir werden im Yang-Part eine vitalisierende und herzöffnende Praxis praktizieren. Im Yin-Teil finden wir den Weg in die Stille, um in Ruhe unsere Dankbarkeit zu kultivieren. Das Jahr Revue passieren lassen und einen versöhnlichen Ausklang finden, um gestärkt und mit friedlichem Geist in 2019 zu starten.

Dienstag, 1. Januar 2019: Das Studio bleibt geschlossen, wir Feiern das neue Jahr 2019

 

Specials im Studio Berlin Friedrichshain: 

Bis zum 23. Dezember läuft unser regulärer Stundenplan für das Studio Friedrichshain

Montag, 24. Dezember 2019: 11 bis 13 – NUR DAS BESTE ZUM FESTE – Vinyasa Flow Yoga Special für alle Level mit Stephanie Bollmann:

Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen noch einmal Kraft und Stabilität in einer vitalisierenden Vinyasa Flow Yogapraxis sammeln.

Im anschließenden geführten Meditationspart die gewonnene Erdung in der sanften Stille verinnerlichen. Ein letztes Mal vor der Familienzeit, ganz bei sich bleiben, die Akkus aufladen und mit neuer, nährender Energie raus in den Weihnachtstrubel.

Montag, 24. Dezember 2019: 14 bis 16 – RECHARGE – Yin Yang Yoga Special für alle Level mit Judith Keufl:

Durch eine erdende und beruhigende Yin und Yang Praxis kannst Du den Stress der Vor-Weihnachtszeit hinter Dir lassen und Dich wieder neu aufladen und Kraft schöpfen. Abgerundet wird die Praxis mit einer beruhigenden Pranayama Einheit und einer Meditation.

Dienstag, 25. Dezember 2019: 11 bis 13 -RECONNECT- Yang Yin Yoga Special für alle Level mit Judith Keufl

Eine zentrierende und nährende Yin und Yang Praxis gibt Dir die Möglichkeit Dich wieder neu mit Dir zu verbinden. Abgerundet wird die Praxis mit einer beruhigenden Pranayama Einheit und einer Meditation.

Mittwoch, 26. Dezember 2019: 11 bis 13 -REVIALIZE- Yang Yin Yoga Special für alle Level mit Judith Keufl

Durch eine vitalisierende und anregende Yin und Yang Praxis wird Dein Energiesystem angeregt. Ein aktivierendes Pranayamaset und eine Meditation runden diese Klasse ab.

Donnerag, 27. Dezember bis Sonntag, 30. Dezember 2018: Alle Klassen finden laut Stundenplan statt.

Montag, 31. Dezember 2018: 10 bis 12 -SILVESTER SPECIAL- Yin Yoga für alle Level mit Lina Alonso

Montag, 31. Dezember 2018: 12.30 bis 14.30 -RADIANCE- Yin Yang Yoga für alle Level mit Judith Keufl:

Eine vitalisierende und erhebende Praxis erhöht Deine Strahlkraft. Gemeinsam lassen wir das alte Jahr hinter uns und bereiten Körper, Geist und Seele auf das neue Jahr vor. Abgerundet wird die Praxis mit einer Pranayama Einheit und einer Meditation.

Dienstag, 1. Januar 2019: 11 bis 12.30 -HAPPY NEW YEAR!- Power Vinyasa Flow Yoga Level 2 mit Maria Marlen Reich:

Lasst uns gemeinsam ins neue Jahr fließen, mit klaren Intentionen / Visionen und kraftvollen Sonnengrüßen. Auf daß Dein 2019 mit viel Freude und Liebe erfüllt sein wird.

Dienstag, 1. Januar 2019: 13 bis 14.30 -HAPPY NEW YEAR!- Power Vinyasa Flow Yoga Level 1 mit Maria Marlen Reich:

Lasst uns gemeinsam ins neue Jahr fließen, mit klaren Intentionen / Visionen und kraftvollen Sonnengrüßen. Auf daß Dein 2019 mit viel Freude und Liebe erfüllt sein wird.

Wir von yogafürdich wünschen Dir entspannte Feiertage und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019. Wir bedanken uns herzlich bei Dir für Deine Treue und hoffen Dich auch 2019 bei uns begrüßen zu dürfen.